Bezirkszeitung startet zweite Kampagnenwelle

| 05.09.2012

"Mia san kane Gschichtl’drucker" geht in die nächste Runde.

Die im Juni gestartete Kampagne der bz-Wiener Bezirkszeitung findet nun ihre Fortsetzung: im Zentrum des neuen Sujets steht weiterhin ganz klar das Produkt, nur der Hintergrund variiert entsprechend der Jahreszeit. Mit Kampagnenstart fällt auch der Startschuss für den Countdown zum 30-jährigen Jubiläum, dass die bz 2013 begeht. An-lässlich des runden Jubiläums der Wiener Gratiszeitung wird in Kooperation mit dem Wiener Autohaus Kandl unter den Leserinnen und Lesern ein neuer Opel Corsa verlost.

"Ein starkes redaktionelles Konzept sowie leserorientierte Marketingmaßnahmen lassen die Wienerinnen und Wiener regelmäßig zur bz greifen – und das nun schon seit fast 30 Jahren", so Romana Stelzl Verlagsleiterin bz-Wiener Bezirkszeitung. "Die so positive Resonanz auf unsere Kampagne im Juni war für uns ein klares Signal, die bz auch weiterhin in den Vordergrund zu stellen und die Kampagne dementsprechend fortzuführen."

Die aktuelle Kampagne ist ab 6. September on air und ist für die Dauer von zwei Wochen auf 400 Wiener Citylight-Stellen zu sehen, sowie auf den Sendern 88.6, Arabella und Energy in Wien zu hören. Darüber hinaus ist die bz bis Mitte Dezember erstmals in Form eines Baugerüstplakats in Gürtelnähe (Lerchenfelderstraße/Kaiserstraße) im Großformat präsent. (red)

www.meinbezirk.at/wien

www.regionalmedien.at

leadersnet.TV