Brandlmaier übernimmt zusätzlich Digital-Chefredaktion bei Falstaff

"Die unterschiedlichen Channels servieren den Leser:innen den Content à la carte."

Erst zu Jahresbeginn übernahm Elisabeth Brandlmaier die Chefredaktion beim größten Magazin für kulinarischen Lifestyle und teilt sich diese Position mit Martin Kubesch. Nun folgt mit der Verantwortung für die Digitalprodukte der Falstaff-Mediengruppe der nächste Karriereschritt. Erstmals in der über 40-jährigen Geschichte von Falstaff liegt die Verantwortung für alle verlegerischen Angebote in der Hand einer Chefredakteurin. Brandlmaier soll die digitale und analoge Falstaff-Medienwelt näher zusammenführen und die Stärke der Medienmarke durch aktuelle Onlineberichterstattung und anspruchsvolle Printstorys weiter ausbauen. Vor ihrem Engagemt bei Falstaff war die 32-Jährige mit der Leitung des Gourmet-Ressorts für die Print- und Onlineausgabe von Woman betraut.

"Als Chefredakteurin der Falstaff-Mediengruppe wird Elisabeth Brandlmaier den hohen Anspruch und die publizistische Qualität konvergent in allen Kanälen umsetzen. Im Vordergrund steht immer die starke Marke Falstaff. Mit ihrem uniquen Content ist sie sowohl gedruckt als auch digital die erste Adresse rund um die Themen Wein, Kulinarik, Reise und Lifestyle", ist Herausgeber Wolfgang M. Rosam überzeugt. (red)

www.falstaff.com

leadersnet.TV