Sattler & Partner gewinnt willhaben als Neukunde und erweitert die Geschäftsführung

Die Agentur erarbeitet eine umfassende Customer-Relationship-Management-Strategie für den Online-Marktplatz.

Die CRM-Agentur Sattler & Partner hat den Online-Marktplatz willhaben als neuen Kunden gewonnen. Gemeinsam mit dem Team von willhaben-Jobs erarbeitete die Agentur eine umfassende Customer-Relationship-Management-Strategie (CRM). Die ersten operativen Umsetzungen für den Self-Service-Bereich sind bereits im Einsatz.

"Die exakten Daten-Analysen sowie der lösungs- und serviceorientierte Support von Sattler & Partner haben uns bei der strategischen Ausrichtung unserer CRM-Aktivitäten weit vorangebracht: Als größter digitaler Marktplatz Österreichs nutzt uns eine Vielzahl an privaten und geschäftlichen Kunden. Um diese Business-Partner intelligent und personalisiert zu erreichen, braucht es eine gut durchdachte und vor allem automatisierte CRM-Strategie. Diese haben wir uns gemeinsam mit Sattler & Partner konsequent erarbeitet", so Markus Zink, Head of Jobs & Karriere bei willhaben.

Neben dem Neukundengewinn gibt es auch News im Managament von Sattler & Partner. Mit Mai 2021 ist Iris Kumpfmüller, die bereits acht Jahre für die Agentur tätig ist, in die Geschäftsführung aufgestiegen. Kumpfmüller studierte an der Johannes Kepler Universität Linz und der Université de Fribourg (CH) Handelswissenschaften. Vor ihrem Engagement bei Sattler & Partner war sie elf Jahre bei Ogilvy & Mather Wien – zuletzt als Client Service Director – tätig. "Ich freue mich sehr darauf, mit ihr als CRM-Expertin und Partnerin in der Geschäftsleitung die Services der Agentur weiterzuentwickeln", so Agenturgründer und Geschäftsführer Harald Sattler. (as)

www.sattler-partner.at

www.willhaben.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV