Geschäftsführerwechsel bei Weber-Stephen Österreich

Hermann Steckerl folgt auf Christian Hubinger.

Weber-Stephen Österreich hat mit Hermann Steckerl einen neuen Geschäftsführer. Er folgt damit auf Christian Hubinger, der sich anderen beruflichen Aufgaben widmen will. Steckerl ist seit mehr als elf Jahren Vertriebsleiter im Unternehmen.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde gemeinsam mit meinem Team und unseren Partnern den bisher eingeschlagenen erfolgreichen Weg mit all meiner Kraft, Erfahrung und Kompetenz konsequent und nachhaltig weiterverfolgen", so der gebürtige Linzer und ehemalige Handelsagent für Markenpositionierungen zu seiner neuen beruflichen Aufgabe bei der bekanntesten BBQ-Marke in Österreich.

Weber-Stephen dankt in einer entsprechenden Aussendung Hubinger für "seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg und für die vielen Jahre der wirksamen Zusammenarbeit und wünscht Hermann Steckerl alles Gute und viel Erfolg für die neue berufliche Herausforderung". (as)

www.weberstephen.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV