"Ein Sommer wie damals"

LEADERSNET war zu Gast im Boutique-Hotel "Altstadt Vienna". Dort erzählt die Geschäftsführerin Barbara Hammerschmid-Kovar über Fachkräfte in der Hotellerie sowie über die kommenden Herausforderungen.

Die Unternehmerin resümiert das vergangene durch die Pandemie geprägte Jahr. Besonders erfreut zeigt sich Hammerschmid-Kovar darüber, dass sie weiterhin mit ihrer Stamm-Mitarbeiterschaft zusammenarbeiten kann, zeigt aber auf welche emotionale Belastung die verschiedensten Herausforderungen des letzten Jahres mit sich gebracht haben.

Zudem gibt sie einen Ausblick und zeichnet mit aktuellen Zahlen ein Stimmungsbild des Ist-Standes in der Wiener Hotellerie. "Wir in der Stadthotellerie sind sehr abhängig von den internationalen Gästen", betont die Hotelierin. (sk)

www.altstadt.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV