Dierk Bartel ist neuer Innovations- und Business Excellence Manager bei AstraZeneca

Er leitet das neu geschaffene Department für Innovation und Business Excellence in Wien.

Mit 1. März hat Dierk Bartel die neue Stelle als Innovations- und Business Excellence Manager bei AstraZeneca in Wien angetreten. Er leitet damit das neu geschaffene Department für Innovation und Business Excellence (IBEX). "Es freut mich, in dieser neuen Position mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung einzubringen. Ich freue mich auch auf den Wechsel in das österreichische Team und auf Österreich", so Bartel.

Dierk Bartel ist bereits seit über 25 Jahren für AstraZeneca in verschiedenen internationalen Führungspositionen tätig. Sein Schwerpunkt liegt im IT- und Prozessmanagement. Hauptaufgabe des neu geschaffenen IBEX-Departements ist es, bessere Einblicke und Analysen im gesamten Unternehmen zu liefern sowie das digitale Marketing mit Tools und einer übergreifenden Omnichannel-Strategie zu unterstützen.

Als Leiter des IBEX-Departements ist Bartel Mitglied des Senior Management Teams von AstraZeneca und berichtet direkt an die Geschäftsführerin Sarah Walters. "Wir freuen uns, Dierk Bartel bei uns im österreichischen Management Team von AstraZeneca begrüßen zu dürfen. Dierk Bartel kennt das Unternehmen und dessen Anforderungen sehr gut. Er kann in dieser Position sein umfassendes Wissen einbringen, um die ehrgeizigen Pläne von AstraZeneca weiter voranzutreiben und uns so helfen gut für die Zukunft und die sich ständig ändernden Anforderungen am Markt gerüstet zu sein", erklärt Sarah Walters. (as)

www.astrazeneca.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV