IFA AG: Meidlinger ist der neue CFO

Der 43-Jährige bildet gemeinsam mit Erwin Soravia und Michael Baert den Vorstand des Anbieters für Immobilieninvestments.

Die IFA AG hat mit Michael Meidlinger einen neuen CFO (Chief Financial Officer). Der 43-Jährige verstärkt den Vorstand des Anbieters für Immobilieninvestments seit Anfang April. Neben den bestehenden Vorständen Erwin Soravia und Michael Baert bringt der Immobilien- und Finanzexperte seine langjährige Branchen- und Führungserfahrung bei IFA ein.

"IFA ist extrem erfolgreich ins aktuelle Geschäftsjahr gestartet, das erste Investment war innerhalb weniger Wochen platziert. Ein deutlicher Beweis der hohen Investorennachfrage in einem äußerst attraktiven Markt. Und damit ein perfekter Zeitpunkt, unseren Vorstand um Michael Meidlinger zu erweitern und mit ihm einen Profi für die IFA AG gewonnen zu haben", so Erwin Soravia, Vorstandsvorsitzender der IFA AG.

Gut gefüllte Projektpipeline

"IFA bietet Anlegern maßgeschneiderte Immobilieninvestments mit kurz-, mittel- und langfristigem Anlagehorizont sowie beste Beratungs- und Servicequalität. Die Projektpipeline für 2021 und die kommenden Jahre ist gut gefüllt, wir erweitern laufend das Portfolio. Ich freue mich sehr darauf, den Erfolgskurs von IFA mitzugestalten und fortzuführen", ergänzt Michael Meidlinger, Vorstand der IFA AG.

Zuletzt leitete der gebürtige Wiener als CEO die Isaria Wohnbau AG in München und davor die Centrice Real Estate GmbH, beides Portfoliogesellschaften von Lone Star Funds. Zuvor war er unter anderem Vorstand einer Wertpapierfirma und im Bereich Corporate Finance/M&A sowie langjährig bei einer Private Equity Gesellschaft als Investment Manager tätig. (as)

www.ifa.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV