VGN Medien Holding: Ralf B. Six zum Prokuristen der Top Media bestellt

Der Managing Director von trend, News und autorevue übernimmt noch mehr Verantwortung. 

Ralf B. Six, Chef der Magazine trend, News und autorevue in der VGN Medien Holding, wird zum Prokuristen in einer der Leitgesellschaften der Gruppe, der Top Media GmbH, bestellt. Der bereits jahrelang für die VGN Medien Holding erfolgreich tätige 38-jährige Medienmanager hatte schon unterschiedliche Führungspositionen inne und freut sich nun über weitere Verantwortung: "Ich bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen bei Horst Pirker und freue mich auf neue Aufgaben und Tätigkeiten. Es freut mich zudem außerordentlich, dass wir mit den Magazinen News und trend trotz dem Corona Krisenjahr 2020 bei den Werbeumsätzen bisher über Vorjahr liegen. Diesen Erfolgsweg möchte ich noch breiter in der Holding voran bringen und auch die Bereiche Eco-Systeme, Touchpoints, Brand Building, Content und vieles mehr weiter optimieren." (jw)

www.vgn.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.