Obscura angelt sich den "Ritter Sport"-Etat

Die quadratische Schokolade ist zurück am österreichischen Werbemarkt.

Ritter Sport rührt nun auch am österreichischen Werbemarkt wieder aktiv die Werbetrommel. Den Etat hat sich die Full-Service-Agentur Obscura geholt und zeichnet die kommenden Jahre strategisch und kommunikativ für die Marke verantwortlich.

"Ritter Sport ist eine traditionsreiche, aber auch unheimlich innovationsgetriebene Marke, die wir in Österreich zielgenauer positionieren und spannend inszenieren wollen. Wir freuen uns mit Obscura einen Kommunikationspartner an unserer Seite zu haben, der weiß wie man Marken am heimischen Markt impactstark in Szene setzt und erfolgreich betreut", so Ritter Sport-Marketing Managerin Slivia Blahacek.

Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner ergänzt: "Mit Ritter Sport erweitert sich unser Portfolio um einen der spannendsten Fast Moving Consumer Goods (FMCG)-Kunden. Noch schöner ist, dass Ritter Sport Werte und Visionen verfolgt, die auch uns als Agentur wichtig sind." Der Kampagnenlaunch umfasst klassische wie auch digitale Kanäle und ist für Mitte Oktober geplant. (as)

www.ritter-sport.at

www.obscura.at

leadersnet.TV