Reed Exhibitions strukturiert Kommunikation und Marketing neu

Die bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation werden in einem neu geschaffenen Bereich zusammengeführt.

Reed Exhibitions strukturiert seine Kommunikations- und Marketingagenden komplett neu. Die bisherigen Abteilungen Brand PR, Marketing, Public Affairs und Unternehmenskommunikation werden im neu geschaffenen Bereich Marketing Communications (MARCOM) zusammengeführt.

Oliver-John Perry, der seit 2011 im Unternehmen ist und seit 2017 für die Neuausrichtung sowohl von Public Affairs, als auch der externen und internen Unternehmenskommunikation verantwortlich war, wird den Bereich MARCOM als dessen Leiter in einem mehrstufigen Projekt bis Mitte 2020 umbauen.

"Kommunikation hat sich radikal gewandelt und wird aufgrund des vielfältigen Contents, den wir innerhalb unserer drei Unternehmensdivisionen Messen, STANDout und Congress & Event Management zur Verfügung haben, in Zukunft einen integralen Bestandteil unseres Geschäftsmodells darstellen", so Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions Österreich. "Messen bieten Innovationen, hochwertige Inhalte und Kontakte. Diese gilt es künftig auch auf digitalen Plattformen darzustellen und unseren jährlich mehr als 10.400 Ausstellern und einer Million Besuchern mit zukunftsweisender Kommunikation zugänglich zu machen." (as)

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