IOMI: Mein smarter Begleiter zum Valentinstag

Es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein – LEADERSNET verlost zum Tag der Liebe edle Smartphone-Accessoires.

Am 14. Februar ist es wieder soweit: wir feiern den Tag der Liebe und möchten diesem einen, ganz besonderen Menschen in unserem Leben mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigen, wie viel er oder sie uns bedeutet. Jahr für Jahr geben uns romantisch dekorierte Schaufenster und Magazine Tipps, was unseren Liebsten denn am meisten Freude bereiten könnte, aber wie wäre es mit einem Präsent, das genau das ist: immer präsent, Tag für Tag, so wie die Liebe selbst?

Die Klassiker wie Blumen, Pralinen, Parfums, Unterwäsche oder Schmuck haben wir wohl alle schon zum ein oder anderen Anlass verschenkt. Zeit für ein Geschenk mit Stil und Sinn: die hochwertigen IOMI- Smartphone Accessoires sind nicht nur schön anzusehen und edel verpackt, sie schützen auch unser Handy und sind somit ein treuer und ständiger Begleiter im Alltag. Schützend um unser wohl wichtigstes Tech-Gadget gelegt sind sie überall mit dabei und erinnern uns, dass jemand immer an uns denkt.

IOMI-Valentinsgewinnspiel

Der Countdown zum Valentinstag läuft – wer noch nicht das richtige Geschenk für seine Herzdame gefunden hat oder auch einfach sich selbst beschenken möchte, dem greifen IOMI und LEADERSNET gern unter die Arme. Wir verlosen 2x ein edles Cover für das iPhone X/XS in romantisch-verträumtem rosé und 2x ein stylisches iPhone-Cover in zeitlos-elegantem crèmeweiß sowie jeweils ein Cover in jeder Farbe für das iPhone 7/8.

Zum Mitmachen einfach eine Mail mit dem Stichwort "IOMI Valentinstag" mit Angabe des gewünschten iPhone-Modells an event@leadersnet.at schicken und mit etwas Glück gewinnen! Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2019.

www.iomi.style

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Über IOMI

IOMI Smart Essentials ist die neue österreichische Premium-Lifestylemarke für Smartphones. Sie bietet trendiges, smartes, schickes und qualitativ-hochwertiges Zubehör für den wichtigsten Begleiter im Alltag. Das Sortiment umfasst edle Handycover aus Rinds- und Schafsleder, Kopfhörer, Quick-Ladekabel, Powerbanks in zeitlos-chicen Farben sowie spezielle Impact-Folien zum optimalen Schutz des Smartphones. Aktuell sind die IOMI-Produkte exklusiv online sowie bei Hartlauer erhältlich.

IOMI ist eine Marke der emporia Telecom.

www.iomi.style

www.emporia.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.