Christoph Fälbl befindet sich in der "MidlifePause & MenoCrisis"

Viel umjubelte Premiere für das fünfte Soloprogramm des ÖBB-Werbetestimonials.

Ausverkauftes Haus und gute Stimmung herrschten am Dienstagabend im CasaNova Vienna: Allround-Talent Christoph Fälbl präsentierte sein fünftes Soloprogramm "MidlifePause & MenoCrisis" erstmals live vor Publikum. Der 52-jährige stellte sich dabei furchtlos und rockig den Herausforderungen des Älterwerdens. Mit Witz und Charme brachte er die typischen Problemchen des fortschreitenden Alters auf den Punkt, ohne dabei zu vergessen, über sich selbst zu lachen.

"Bei mir ist keine Rede von Midlife-Pause. Mit dem neuen Programm und zwei laufenden Engagements im Gloria Theater bin ich ziemlich gut ausgelastet. Aber ich bin sehr froh und gesegnet, dass ich genau das tun kann, was ich liebe", zeigte sich Fälbl nach der gelungenen Premiere zufrieden.

Die Show ließen sich auch zahlreiche Promis und Adabeis nicht entgehen. Gesehen wurden unter anderem: Comedian Ciro de Luca, Myki-Präsidentin Martina Fasslabend, Ex-Minister Werner Fasslabend, Harley-Papst Ferdinand Fischer, Moderatorin Marie Christine Giuliani, Kabarettist Stefan Haider, Ex-Tennis-Ass Stefan Koubek, Ex-Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder, Baumeister Richard Lugner, Sänger Gary Lux, Thaiboxer Fadi Merza, Moderator Norbert Oberhauser, Tanzlady Yvonne Rueff sowie Marmeladenkönig Hans Staud. Wer sonst noch seine Lachmuskeln strapaziert hat, sehen Sie hier. (as)

www.christophfaelbl.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV