"In 20 Jahren schreibt Künstliche Intelligenz die Werbekampagnen"

iab webAD: Katzlberger, Schramböck, Breitenecker, Stix, Voigt, Novidi, Ecker und Co. über DSGVO und Digitalsteuer.

Der iab webAD ehrt die besten Digitalkampagnen des Jahres und ist der ultimative Treffpunkt der digitalen Entscheidungsträger. LEADERSNET.tv hat sich mit den Protagonisten über die Auswirkungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die zukünftige Digitalsteuer unterhalten.

Tunnel23-Geschäftsführer Michael Katzlberger, Laola1.at-Marketingleiter Philip Haubner, FCA Austria-Digital Marketing & CRM Manager Christian Schneider, Purpur Media-Chefin Elisabeth Plattensteiner, Digitalministerin Margarete Schramböck, die ProSiebenSat.1 Puls 4-Geschäftsführer Markus Breitenecker und Michael Stix, Post-Vorstandsmitglied Walter Hitziger, Mediengruppe Österreich-Geschäftsführer Oliver Voigt, Mindshare-CEO Christine Antlanger-Winter, iab-Präsident André Ecker und MediaCom-COO Omid Novidi stehen Rede und Antwort. (as)

www.iab-austria.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV