Himmelhoch sichert sich Wiener Wiesn-Etat

PR-Agentur kommuniziert in Zukunft für das Traditionsfest.

Das Wiener Wiesn-Fest vertraut in Sachen Kommunikation in Zukunft auf die PR-Agentur Himmelhoch. "Mit Himmelhoch PR haben wir eine Agentur gefunden, die neben unserem Partyprogramm auch unsere Werte – darunter gepflegtes Brauchtum, zeitlose Tradition und Geselligkeit mit hoher Qualität – versteht und strategisch kommuniziert", freuen sich Christian Feldhofer und Simone Kraft, die Geschäftsführer der Wiener Wiesn.

"Ich bin überzeugt, dass Tradition und Brauchtum nicht nur am Land gefeiert werden. Auch in der Stadt sind Dirndl, Lederhosen und Schlager für viele ein Thema. Gerade, weil das Wiener Wiesn-Fest so ein breites Publikum anspricht, freuen wir uns darauf, die vielen verschiedenen Stories dahinter erzählen zu können", kommentiert Himmelhoch-Chefin Eva Mandl den Etatgewinn. (as)

www.himmelhoch.at

www.wienerwiesnfest.at

leadersnet.TV