Joseph Brot brachte Brot-Liebhaber und VIPs aus dem Konzept

House Warming Party für neues Bistro in Wien Neubau.

Bekannt für seine Bio-Brot- und Gebäckproduktion überrascht Joseph Brot-Chef Josef Weghaupt mit seiner neuen Filiale im siebten Bezirk und lud am Samstag zur House Warming Party in die Kirchengasse 3. Dort drehte sich alles um das neue Bistro Konzept, das man so von Joseph vielleicht nicht erwartet hätte.

Traditionelle Gerichte neu interpretiert

Rund 200 Gäste – darunter Schauspielerin Maddalena Hirschal, Haubenkoch Fabian Günzel, Schauspielerin Michou Friesz, Grafik-Designerin Laura Karasinski, Mimin Isabella-Nora Händler, sowie Roland Hamberger vom Palais Coburg – ließen sich quasi aus dem Konzept bringen und bekamen bei einem gepflegten Glas Wein und kulinarischen Specials, wie dem Bio Pfefferoni Handsemmerl mit Bio Leberkäse, einen Vorgeschmack auf das neue Abendkonzept in der Kirchengasse.

Dieses umfasst eine Karte, die traditionelle Gerichte – wie gebackenen Karfiol oder Ramen "Viennese Style" – neu interpretiert und von einer großen Auswahl an Natural-, Organic- und Orange Weinen begleitet wird. Küchenchef Arnold Strasser, der bereits in Restaurants wie dem "Tantris" in München, dem "Steirereck" im Stadtpark oder dem "Fuhrmann" in der Josefstadt sein Können unter Beweis gestellt hat, präsentierte den Gästen seine kulinarische Umsetzung des neuen Konzeptes.

Lange Suche nach dem perfekten Standort

"Ich bin sehr glücklich so viele nette Gäste, Partner und auch Kollegen an diesem Abend mit dabei zu haben. Wir haben sehr lange nach dem perfekten Standort im siebten Bezirk gesucht, an dem wir unser Konzept mit dem Bistro samt Hinterhofbäckerei umsetzen können", so Josef Weghaupt. "Das Schöne an unserem neuen Abendkonzept ist, dass man auch nur ein Glas Wein trinken und eine Kleinigkeit essen kann. Unsere Sauerteig Signatures zum Beispiel sind hier der perfekte Begleiter. Die Brimsen Grammerl Piroggen sind aber bereits zu meinem persönlichen Highlight in der Abendkarte avanciert." (red)

www.joseph.co.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.