Eine Million Goodies für Österreichs Studenten

Pünktlich zum Uni-Start stellt Media in Progress mit den edubags neue Rekorde auf.

Die edubags von Media in Progress gehören zu jedem Semesterstart zu den Highlights an Österreichs Unis. 50.000 Goodie-Taschen mit Produktproben, Gutscheinen und Infomaterial werden in diesen Tagen unter die Studierenden gebracht.

So viele Partner wie noch nie

"So viele Partner wie in diesem Wintersemester hatten wir noch nie und eine ganze Million Goodies für die Studenten ist absoluter Rekord in der zehnjährigen Geschichte der edubags", freut sich Media in Progress-Gründer Markus Müller über die aktuelle Verteilung. "Entsprechend groß war der Ansturm, bereits Stunden vor Verteilungsbeginn bildeten sich Trauben an Studenten."

Für die Sampling-Partner ist das Uni-Sampling die ideale Möglichkeit, junge, haushaltsführende Konsumenten von ihren Produkten zu überzeugen. In den edubags befinden sich diesmal Samples von Partnern wie Red Bull, Milka, Frucade, Maggi, Ovomaltine, Tex Mex und einige mehr. Als Branding-Partner der Taschen fungiert erneut Red Bull mit dem Spruch "Probieren geht über Studieren".

Steigerung auf 100.000 edubags 2019

Um die große Nachfrage der Unis und der Studierenden zu befriedigen, wird die edubag Auflage im nächsten Jahr deutlich gesteigert: Im Sommersemester werden 40.000 edubags ausgegeben und im Wintersemester sogar 60.000, dafür laufen die Vorbereitungen schon jetzt auf Hochtouren. (red)

www.mediainprogress.at/edubag

leadersnet.TV