2. VIP Night 2018: "Künstliche Intelligenz – Die Welt in fünf Jahren"

| 16.09.2018

Hochkarätige Podiumsgäste diskutierten bei der "Vienna Innovation Party" im Novomatic Forum.

Nach dem erfolgreichen Relaunch der VIP night im März 2018 lud die co agency jetzt zur zweiten "Vienna Innovation Party" 2018 ins Novomatic Forum ein. "Das Format wurde gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Der Brutkasten auf neue Beine gestellt und somit eine Infotainment Veranstaltung der anderen Art geschaffen", so co agency-Chef Christoph Tschmelitsch.

Diskussionen und Networking

Um 16.30 Uhr startete die top-besetzte Podiumsdiskussion – bei der fast zwei Stunden über die Zukunft von künstlicher Intelligenz und deren Anwendungsbereichen gesprochen wurde – vor vollen Rängen Novomatic Forum. Bei den Diskutanten handelte es sich um Roland Berger-Managing Partner Vladimir Preveden, AI Austria-Gründer Clemens Wasner, Updatemi-Geschäftsführer Michael Hirschbrich, VRVis-Head of Biomedical Image Informatics Group Katja Bühler sowie A1-Head of Business Intelligence Competence Center Andreas Krystovsky.

Im Anschluss wurde noch lange an den Bars diskutiert und genetzwerkt, bis es ins alt bewährte Afterworkclubbing mit DJ Alex übergegangen ist. Ein Highlight des Abends war auch der extra geschaffene "co agency Cocktail", der bei den Gästen so gut angekommen ist, dass er zum meist getrunkenen Drink des Abends wurde. Das Team von "IEatVienna" kümmerte sich um das leibliche Wohl. Der letzte Gast verließ die Veranstaltung erst nach 2 Uhr morgens.

Weiterentwicklung kommt gut an

"Auch die 2. VIP Night gab unserer Weiterentwicklung des Formats zu einer Infotainement Veranstaltung recht. Wir sind sehr stolz, dass unser Event sowohl bei den Podiumsteilnehmern als auch den Gästen und Partnern entsprechend gut ankommt", so die Veranstalter Christoph Tschmelitsch und Sara Prock von der co agency GmbH. "Auch arbeiten wir mit unserem Partner 'Flave' für jedes Event neue Interaktionstools aus damit die personalisierten VIP Cards entsprechend genutzt werden können." Die nächste VIP Night steht im Mai 2019 auf dem Programm. "So lange müssen aber unser Partner und Gäste nicht aufs nächste Event warten. Bis Ende 2018 wird es noch 2 VIP Cinemas geben", so Tschmelitsch. (red)

Bilder vom Event finden sie hier.

www.co-agency.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.