Brillianter Rupertiwalk in Salzburg

Geballte Lady-Power beim Rupertikirtag 2018.

Tradition und Brauchtum halten auch diesen Herbst Einzug in die Salzburger Altstadt: Zum bereits 42. Mal schlägt das beliebteste Fest der Salzburger, der Rupertikirtag, seine Zelte rund um den berühmten Dom auf. Das berühmteste Volksfest des Bundeslandes gilt nicht nur als wesentlicher Termin im Veranstaltungskalender der Einheimischen sondern auch als wichtiger Impulsgeber für die heimische Wirtschaft.

Im Rahmen der Feierlichkeiten veranstaltete das Brilliant Communication-Team den allerersten "Rupertiwalk". Dazu ließen sich die Damen beim Coiffeur Christian Sturmayr mit typisch stylischen Zöpfen und Haarkreationen schmücken. Weiter ging es dann mit Rikschas durch die Altstadt zum Trumer-Stand am Residenzplatz zum legendären Bratwurstessen. Nach einem Treffen mit dem beliebten Rupertikirtag-Maskottchen Hans-Wurst folgte der exklusive Ladie-Power Walk über den Rupertikirtag.

Zur Belohnung konnten die Models im Anschluss beim altertümlichen Kegelscheiben entspannen, zu gu¬ter Letzt gönnte man sich einen erfrischenden Cocktail in der neuen Tagesbar des Restaurants K+K am Waagplatz. Impressionen zum brillianten Rupertiwalk finden Sie in unserer Galerie. (jr)

www.brilliant-communications.at

www.salzburg-cityguide.at

leadersnet.TV