Milchstraße 2018 feiert 120 Jahre NÖM

| 11.06.2018

Besucheransturm zur Jubiläumsedition in der Badener Fußgängerzone.

Bei der bereits vierten nöm Milchstraße wurde das diesjährige 120-Jahre Jubiläum der NÖM mit einem wahren Besucheransturm und großartigem Wetter gebührend gefeiert: Besonders die zahlreichen Mit-Mach-Stationen für Groß und Klein in der Fußgängerzone der Kaiserstadt Baden standen heuer ganz im Zeichen des runden Geburtstags der Milch-Marke.

Rutschen durch die Hauptallee des Parks

"Das Jubiläum unseres Unternehmens mit Freunden, Partnern und Konsumenten in unserer Heimatstadt feiern zu dürfen, ist schon etwas ganz Besonderes. Wir dürfen alle zu Recht stolz auf die tägliche Arbeit unserer Milchbauern und Mitarbeiter aus dem Umland sein und sagen Danke für 120 Jahre höchste Qualität. Rund 200 Mitarbeiter waren auch heute wieder freiwillig im Einsatz und bewiesen einmal mehr den tollen Teamgeist in der NÖM Familie", so die NÖM-Vorstände Alfred Berger und Josef Simon über das gelungene Fest.

Absolutes Highlight: Für große Überraschung sorgte die fru fru Rutschpartie, die erstmalig im Kurpark stationiert war und das Rutschen durch die Hauptallee des Parks zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Gäste machte. Auf der Bühne am Hauptplatz rockten neben der hauseigen NÖM Band "nömmi & the wild milkshakers" machten auch "Die Wilden Kaiser" mit ihrem wild-kaiserlichen Austropop so richtig Geburtstagsstimmung.

120 Jahre NÖM Törtchen

Passend zum Anlass spendierte Herwig Gasser, Patissier und Eigentümer der gleichnamigen Konditorei in Baden allen Gratulanten seine exklusiven "120 Jahre NÖM Törtchen". Und auch der Bürgermeister der Stadt Baden nutzte die Gelegenheit um seine besten Wünsche auszudrücken: "Baden ist seit 1930 Teil der Geschichte des traditionsträchtigen Unternehmens NÖM. Mit nachhaltiger Innovationskraft investiert die Molkerei seit vielen Jahren in den Standort und gilt damit als wesentlicher Wirtschaftsmotor des Landes Niederösterreich. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf viele weitere partnerschaftliche Jahre." (jr)

www.noem.at

leadersnet.TV