Society feierte ab 2.00 Uhr früh im "Das Loft"

"So Secret Sunrise-Party" hoch über Wien. 


Wer schon einmal selbst einen Life Ball erlebt hat, der weiß: Danach will man einfach nicht nach Hause gehen. Deshalb lud Peter Katusak-Huzsvar, General Manager des Sofitel Vienna Stephansdom, nach der 25. Auflage des bunten Ball-Spektakels heuer erstmals mit Life Ball-Gründer Gery Keszler zur spektakulären SO Secret Sunrise-Party. Ab 2 Uhr wurde im DAS LOFT im 18. Stock des schönen Hotels dem Sonnenaufgang entgegen gefeiert. "Das sind schon die ersten Vorboten zu unserem Rebranding im September. Wenn aus dem Sofitel dann die Lifestyle-Marke SO/ wird", frohlockte der Hausherr. Und diese Party ließen sich auch einige echte Stars nicht entgehen: Oscar-Preisträger Adrien Brody feierte mit seinen Motorrad-Freunden vom "amfAR EpicRide" bis in die frühen Morgenstunden.

Der Superstar gab sich ziemlich fotoscheu. Kelly Osbourne machte große Augen, als die Morgensonne den prachtvollen Blick auf die Wiener Innenstadt preisgab. Besonders stolz aber präsentierte sich Sunnyi Melles. Schließlich sorgte ihr Sohn Constantin hinter den Turntables für den ganz individuellen "Sound of Music" der hochkarätigen Stargäste. (red)

Zu den Bildern geht es hier.

www.sofitel.com

leadersnet.TV