WKNÖ Fachgruppe Werbung geht "hin zu den Mitgliedern"

NÖ Werbechef Günther Hofer diesmal zu Gast bei Marzek Etiketten.

Unter dem Motto "Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder" besucht NÖ Werbechef Günther Hofer ab sofort Mitgliedsbetriebe. Auf die Frage, warum er dies denn tue, antwortet er: "Ich will wissen, wie es meinen Mitgliedern geht, um als Standesvertretung auf die Bedürfnisse der niederösterreichischen Kreativbranche reagieren zu können."

Der zweite Betriebsbesuch war beim Traiskirchner Etikettenhersteller Marzek. Wir durften hinter die Kulissen des "Big Players" für Etiketten und Packaging schauen.

Geschäftsführer Dr. Johannes-Michael Wareka hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Marktführer für Spezialverpackungen entwickelt und meinte: "Ich bin überzeugt, dass Packaging für Markenprodukte auch künftig sehr wichtig ist. Bei uns gilt das Schlagwort 'Internet of Packaging' und nicht 'Internet of Things'. Wir sehen uns als Missing-Link zur Kreativ-Wirtschaft.“ Wie es bei dem NÖ Paradebetrieb Marzek Etiketten hinter den Kulissen zugeht sehen Sie in unserem Video und in unserer Fotogalerie.

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV