"Open Architecture - Chance, Bedrohung oder beides?"

"Tech4Marketeers" des Financial Forum ging in die dritte Runde.

Das Financial Forum lud zur dritten Veranstaltung der Serie Tech4Marketeers ins weXelerate: Wie viele Trends, die im digitalen Zeitalter entstehen, hat Open Architecture seine Unterstützer und seine Skeptiker. Indem sie Dritten die Anbindung an ein Finanzinstitut ermöglichen, können offene Plattformen die Entwicklung neuer Anwendungen fördern, die auf Finanzdienstleisterdaten aufbauen. Für viele Finanzdienstleister besteht jedoch die Sorge, dass dadurch neue Wettbewerber entstehen und sogar Kundenbeziehungen gefährdet werden.

Im Rahmen des Events klärten Experten darüber auf, welche Möglichkeiten eine offene Architektur für Finanzdienstleiter bieten kann und  erklärten anhand konkreter Beispiele, wie man diese nutzen kann. (red)

Impressionen finden Sie hier.

www.fmv.or.at

leadersnet.TV