Kellogg setzt mit neuer Produktlinie auf Natürlichkeit, Tradition und trendiges Design

Produktlinie "W.K. Kellogg" bringt naturbelassene Müslis und Bio Vollkorn-Weizentaschen in fünf verschiedenen Sorten auf den Frühstückstisch.

Der Frühstücksexperte Kellogg besinnt sich auf seine Wurzeln und bringt mit der Produktlinie "W.K. Kellogg", die sich auf den Namen des Firmengründers beruft, naturbelassene Müslis und Bio Vollkorn-Weizentaschen in fünf verschiedenen Sorten auf den österreichischen Markt. Das Unternehmen möchte mit dem neuen Sortiment auf ernährungsbewusste Konsumenten setzen, die auf die Verwendung von Superfood, natürliche Süße und Bio-Qualität achten.

Ernährungsbewusstsein mit Genuss und modernem Lifestyle

Drei neue Produktlinien werden in Österreich in insgesamt fünf verschiedenen Sorten erhältlich sein. Folgende W.K. Kellogg Produkte sollen ab April 2018 für Abwechslung auf den heimischen Frühstückstischen sorgen: das "Superfood" Crunchy-Müsli in der Sorte "Cranberry & Linseeds", Crunchy-Müslis "no added sugar" in den Sorten "Coconut & Cashew" und "Apricot 
& Pumpkin Seed" sowie Bio-Weizentaschen in den Sorten "d" und "Wholegrain 
Wheats Choco".

Alle Varianten der neuen W.K. Kellogg Crunchy-Müslis sind in 400-Gramm-Schachteln erhältlich. Die Bio Vollkorn-"Wheats" kommen in 420-Gramm-Kartonagen in den Handel. "Die neue W.K. Kellogg Produktlinie vereint Ernährungsbewusstsein mit Genuss und modernem Lifestyle. Damit richten wir uns an die Bedürfnisse einer immer größer werdenden, gesundheitsaffinen Zielgruppe, für die Geschmack, qualitativ hochwertige Zutaten und bewusste Ernährung Hand in Hand gehen", so Kellog Österreich-Geschäftsführer Volker Tratz. (red)

www.kellogs.at

leadersnet.TV