Österreichischer Fußball-Bund: Dank T-Mobile immer am Ball

Der Österreichische Fußball-Bund vertraut auf die Telekommunikations- und Datenversorgung von T-Mobile, damit die heimische Fußballwelt auch in Zukunft am Ball bleibt. 

Der Österreichische Fußball-Bund ist der größte Sportverband Österreichs und organisiert unzählige erfolgreiche Wettbewerbe im Berufs-, Jugend- und Amateurfußball. Ziel des Österreichischen Fußball-Bundes ist es, allen Beteiligten – seinen Verbänden und der Liga, den Vereinen, den Spielern und Spielerinnen, den Fans sowie den Fernseh- und Geschäftspartnern – Dienstleistungen in höchster Qualität zu garantieren.

Individualität und Flexibilität
Damit die Organisation reibungslos verläuft, sind Mitglieder wie Trainer und Team-Manager mit Smartphones und Notebooks ausgestattet. Die SIM-Karten dafür liefert T-Mobile. Alleine die ÖFB-Geschäftsstelle hat rund 80 SIM-Karten, gemeinsam mit der Teilorganisation Fußballösterreich GmbH geht es sogar in den Tausenderbereich. Ein großer Pluspunkt ist die Autonomie, die trotz der großen Anzahl von SIM-Karten bewahrt wird. Durch eine Online-Plattform können SIM-Karten blitzschnell und ganz einfach aktiviert sowie deaktiviert und Dienste adaptiert werden.

Die Zusammenarbeit zeichnet sich vor allem durch Flexibilität und Individualität aus. Ein eigener T-Mobile Ansprechpartner erfüllt die Wünsche des Österreichischen Fußball-Bundes zur vollsten Zufriedenheit und spielt dem Unternehmen angepasste Deals zu, wie CIO Thomas Wittner bestätigt: „Nur wenn man weiß, wie unser Verband funktioniert und wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus unterwegs sind, kann man auch die richtigen Pakete schnüren. Ich habe gesehen, dass das Angebot auf jeden Fall für uns optimiert wurde, weil jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen hat.“

Ein wichtiger Anspruch ist eine einwandfreie bundesweite Netzabdeckung, mit der T-Mobile punkten kann. Auf Österreichs Fußballplätzen wird der Spielbetrieb online dokumentiert. Die Daten werden direkt vor Ort am Smartphone, Notebook oder Tablet eingegeben und der Spielbericht vom Schiedsrichter elektronisch unterschrieben. Und das nicht nur in der höchsten Spielklasse, sondern in allen Bundes- und Landesligen sowie im Amateurbereich.

Erfahren Sie, wie T-Mobile auch Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, noch erfolgreicher zu werden. Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Beratungsgespräch unter 0676 230676 oder auf business.t-mobile.at/mfg.

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV