Distl geht bei Rewe an Bord

Content Marketing Experte verstärkt die Geschäftsführung des RG Verlags. 

Die REWE International AG hat einen Content Marketing Experten ins Team geholt. Martin Distl ist neben Andreas Stollnberger zweiter Geschäftsführer des RG Verlags und übernimmt die Bereiche Produkte (u.a. Maxima, FRISCH GEKOCHT und diverse Mitarbeiter- und Führungskräftemagazine der REWE Group), Vertrieb, Digital und Innovation. Stollnberger verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling, Recht, Personal, IT und Produktion.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, ab sofort ein tolles Team zu führen und zu unterstützen sowie zahlreiche attraktive Produkte mit zu verantworten. Aufbauend auf dieser hervorragenden Basis werden Andreas Stollnberger und ich diese Produkte künftig weiterentwickeln und das Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft in Stellung bringen", so Distl, der zuvor als Geschäftsführer der Styria Content Creation tätig war. (jw) 

www.rewe-group.at

leadersnet.TV