So hübsch wird die FIBV Beach Volleyball WM auf der Donauinsel

| 15.06.2017

Beach Girls im feschen Outfit von Designerin Theresa Schöffel präsentiert.

Der Millenium Tower in Wien bildete die Bühne für 14 junge Damen: Sie hatten es in die Endauswahl für einen von Österreichs begehrtesten Sommerjobs geschafft. Wer schließlich als Beach Girl zur FIBV Beach Volleyball WM presented by A1 auf die Donauinsel darf, darüber entschied – musikalisch untermalt von den Beachball DJs Stari und Tobi – eine hochkarätig besetzte Jury.

Die Wahl von Hannes Jagerhofer, Mastermind der WM, Susanne Speil von A1, Ö3-Lady Elke Rock, Ex-Schwimmstar und Krone-Kolumnistin Vera Lischka sowie Center-Manager Hermann Jahn fiel schließlich auf acht Mädchen, die das äußere Erscheinungsbild des Event-Highlights des kommenden Sommers maßgeblich mitbestimmen werden.

Die Qual der Wahl

Ursprünglich waren lediglich sechs Beach Girls vorgesehen, Hannes Jagerhofer allerdings gewährte – da sich die Jury aufgrund der enormen Leistungsdichte nicht zu entscheiden vermochte – noch zwei Wild Cards. Katharina (18) aus Mödling und Nicole (21) aus Eisenstadt werden bei der WM als VIP-Hostessen eingesetzt und so die Beach Girls unterstützen.

Die vermutlich meisfotografierten Damen abseits der Beach Volleyball-Plätze auf der Donauinsel sind Selin (22), Isabel (24), Ieva (22), Isabella (22), Corinna (25) und Natascha (32). „Schon dieses Casting hat großen Spaß gemacht. Unsere Beach Girls sind nicht nur hübsch, sie haben auch die positive Ausstrahlung, die ansteckt und zur Philosophie dieser WM passt“, freut sich Jagerhofer.

Rot-Weiß-Rote Akzente von Schöffel

Die Beach Girls werden in einem Outfit auftreten, das exlusiv von Designerin Theresa Schöffel entworfen wurde, die Anmutung eines Dirndls trägt und somit zum Wiedererkennungswert des Events beiträgt. Schöffel verfügt über Beach Volleyball-Erfahrung: Bereits die Europameisterschaft 2015 in Klagenfurt hatte – zumindest optisch – die trendige Handschrift der Steirerin getragen.

www.beachvienna.com

leadersnet.TV