Costa Kreuzfahrten launcht internationale Social Media Kampagne

FC-Barcelona-Spieler Gerard Piqué erlebt als Testimonial das Leben an Bord der Schiffe. 

Costa Kreuzfahrten lanciert eine internationale Social Media Kampagne mit dem bekannten Innenverteidiger und spanischen Nationalspieler Gerard Piqué vom FC Barcelona. „Die neue Social Media Kampagne gewährt Einblicke in unsere Angebotsvielfalt und illustriert das Leben an Bord – und das zeitgemäß, innovativ und passend zum Stil der Sozialen Medien, in denen das Video zu sehen sein wird. Mit Piqué haben wir einen außergewöhnlichen Star für die Kampagne gewinnen können, der als einer der erfolgreichsten Fußballer weltweit berühmt und zudem für seine Offenheit und Fröhlichkeit bekannt ist. Er passt damit perfekt zu Costa“, kommentiert Ulrike Soukop, General Manager Costa Kreuzfahrten Österreich.

Das Kampagnenvideo ist ab sofort online auf  www.costakreuzfahrten.at/pique sowie auf allen Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu sehen. Im Video zeigt und erlebt Piqué das Leben an Bord der Schiffe: Man sieht, wie er mit Freunden am Hauptpool scherzt, das Atrium aus dem Panoramalift beobachtet und den Blick von einer der Balkonkabinen genießt. Die Zuschauer folgen Piqué in das Samsara Spa, wo der Fußballer entspannt, bevor er ein exklusives Dinner im Club-Restaurant genießt. Außerdem nimmt der Clip von Laiguana s.l. und Regisseur Jaume de Laiguana den Zuschauer hinter die Kulissen des "Emerald Theater" mit, wo sich der Innenverteidiger kurz vor Showbeginn aufhält. Schließlich erreicht Piqué die Bar "Principe Nero", in der er gemeinsam mit anderen Gästen feiert und den Tag ausklingen lässt. . Zusammen mit 100 Beteiligten posiert der Sportler, eingefroren in verschiedenen Situationen, in einer „Mannequin Challenge“. (jw)

www.costakreuzfahrten.at 

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.