„coco aloha“: Maresi bittet zum „Milchgenuss aus Kokosnuss“

Vegane und laktosefreie Cappuccino und Kakao-Drinks mit Kokosmilch ab sofort erhältlich.

Immer mehr Konsumenten verwenden Milchalternativen, sei es aufgrund von Laktoseintoleranz, weil sie bewusst vegan leben oder einfach hin und wieder gerne auf Milchprodukte verzichten wollen. Die neue Produktlinie von „coco aloha“ aus dem Hause Maresi folgt diesem Trend und bietet „Milchgenuss aus Kokosnuss“. Es sind die ersten Mischgetränke Österreichs, die rein auf Kokosmilch basieren. Ab sofort sind Cappuccino und Kakao to go in allen Billa, Merkur, Sutterlüty, Nah & Frisch, DM, Metro, Transgourmet, Unimarkt, sowie den BP und Jet Tankstellenshops erhältlich.

100 Prozent vegan und laktosefrei

Die beiden neuen „coco aloha“-Produkte sind aufgrund der laktosefreien Kokosmilch zu 100 Prozent vegan sowie gluten- und allergenfrei. „Mit 'coco aloha' können wir all jenen, die bislang nicht in den Genuss köstlicher 'Drinks to go' gekommen sind, erstmals eine geschmackvolle Alternative bieten. Da der Milchalternativmarkt in Österreich jährlich im zweistelligen Bereich wächst, haben wir uns bewusst entschieden diesem Bedürfnis zu folgen und dabei den trendigen Rohstoff Kokosmilch zu verwenden. Zur Erweiterung dieser lebensfrohen Marke sind auch bereits einige Produkte in Entwicklung, um in den kommenden Jahren noch mehr köstliche Innovationen zu launchen“, so Daniela Smykal, Brand Managerin bei Maresi Austria. (red)

www.maresi.at

 

leadersnet.TV