Beachparty zum offiziellen Baywatch-Release in der Herrmann Strandbar

| 01.06.2017

„I'll be there – I'll be ready.“

Zum aktuellen Kinostart des neuen Baywatch-Movies lud die Wiener lifestyle agency, Good Life Crew zum Vorfeiern in die sandige Strandbar Herrmann am Donaukanal. Zum Auftakt des Filmstarts zur gleichnamigen Kultserie aus den 90ern, feierten zahlreiche Badenixen und Bademeister gemeinsam mit Influencern und Strandschönheiten den lang erwarteten Sommerstart. Neben coolen Drinks und anderen Specials, gab es noch Kino-Tickets zum Baywatch-Release zu gewinnen.

Die Rettungsschwimmer sind zurück

Und das bedeutet vor allem sexy Bademode, rote Bojen und unerschrockene Rettungsaktionen: Regisseur Seth Gordon knüpft in seiner kultverdächtigen Filmadaption an die beliebte Originalserie an, die Handlung versetzt er dafür von Malibu an den Strand von Miami Beach. Diesmal muss sich Lebensretter Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) mit Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) herumschlagen, der die Autorität des charismatischen Anführers in Frage stellt. Zu sehen ist der Blockbuster ab sofort in den österreichischen Kinos.

Wer sich voller Vorfreude in der Strandbar einfand, sehen Sie in unserer Galerie.

www.strandbarherrmann.at

leadersnet.TV