„Plakat kann, was andere Medien nicht können“

Gewista Plakatparty: Solta, Groh, Kralinger, Mayer, Patzelt, Fuchs und Hammer im leadersnet.TV-Interview.

Die Out Of Home-Institution Gewista feierte heuer zum 34. Mal ihre legendäre Plakatparty. Das größte Event der heimischen Außenwerbeszene ging im Arkadenhof des Wiener Rathauses über die Bühne und zog 2.000 Gäste an. Darunter unzählige Prominente aus Wirtschaft, Kunst & Kultur, Politik und Society.

„Die Gewista Plakatparty ist eine Institution. Wir machen das jetzt im 34. Jahr. Der Name ist immer gleich geblieben und im Prinzip ist das Konzept immer das gleiche“, so Gewista-CEO Franz Solta. Gewista-CSO Andrea Groh sprach im Interview mit leadersnet.TV über die Pläne des Außenwerbers. Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger, T-Mobile Marketingdirektor Tom Mayer, Rock Your Brand-Chefin Michaela Patzelt, 88.6-Marketingleiterin Niki Fuchs und kraftwerk-CEO Heimo Hammer erzählen hingegen, warum Out Of Home immer noch ein absoluter Evergreen ist. (as)

www.gewista.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV