Das Programm für den 4. ContentDay steht

3 Tracks - ob Newbie, Profi oder Umsetzer - am ContentDay am 30. März findet jeder das für sich passende Programm.

Der Countdown läuft für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel: Es sind die Geschichten rund um die Produkte und Unternehmen, die die Menschen bewegen und am ContentDay zusammen finden.

Experten teilen ihren Erfahrungsschatz und erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.

Mehr als 20 Referenten teilen ihren Erfahrungsschatz u. a. mit Stefan Häckel (Virtue), Valerie Brugger (UBER), Markus Gull (The Story Dude), Robert Weller (toushenne.de).

Sei dabei: Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus, Social Media-Marketing, Video oder Content-Optimierung: Gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.

Noch mehr Praxis - noch mehr Hands-On!

Ein Track ist ausschließlich für Workshops reserviert. Damit du noch mehr Wissen mitnehmen kannst. Klingt cool? Ist es auch!

  • Matthias Cermak: Sketchnotes - Im Workshop lernst du, wie du Inhalte visuell auf den Punkt bringst.
  • Ines Eschbacher: Die Inhaberin von punkt & komma bringt dir das 1x1 des Webtextens näher und zeigt dir, worauf es 2017 ankommt.
  • Lisa Brandstötter & Marc Stickler: Auf der Suche nach dem perfekten Instashoot geht's nach kurzer Theorie ins Salzburger Andräviertel.

Das ist neu am ContentDay 2017!

Zur Einstimmung auf einen coolen Konferenz-Tag gibt's heuer erstmals einen Breakfast Club! Chillige Beats von DJane Dominique Jardin und ein Frühstücksbuffet machen Lust auf mehr ... Content!

Jetzt dein gratis ContentDay-Ticket sichern!

leadersnet verlost unter allen Teilnehmern, die sich bis 7. März unter event@leadersnet.at melden, ein ContentDay Ticket.
(Wert Euro 375.-)

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV