Charity-Heringsschmaus bei Nordsee

| 20.02.2017

Prominente tatkräftige Hilfe beim Fischverkauf.

Promis verkauften bei Nordsee Heringssalate zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntalerhof. Tatkräftige Hilfe holten sich die Fischexperten dafür von Sängerin Fräulein Mai (früher „Missy May“) und Entertainer und Moderator Norbert Oberhauser. Die beiden Publikumslieblinge waren gemeinsam mit Harald Jankovits vom Sterntalerhof und Nordsee-Geschäftsführer Alexander Pietsch im Einsatz, um die Gäste mit feinen Fischspezialitäten zu versorgen. Die Motivation war groß, denn der gesamte Tagesumsatz der Filiale kommt Familien mit schwer kranken Kindern zu Gute. Zahlreiche Gäste freuten sich über die prominenten Gesichter hinter der Theke. „Wir sind sehr dankbar, dass Nordsee als langjähriger Partner unsere Arbeit so tatkräftig unterstützt“, freut sich Harald Jankovits, Leiter des Sterntalerhofs. „Genauso wertvoll ist für uns als rein spendenfinanzierter Verein die prominente Unterstützung, die in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit für unsere Arbeit mit den Familien schafft.“

„Die wertvolle Arbeit des Sterntalerhofs wird zu 100% durch Spenden finanziert und ist ein Rettungsanker für viele Kinder und Familien, welche uns bei NORDSEE besonders am Herzen liegen. Daher ist es uns eine große Freude, den Sterntalerhof auch in diesem Jahr mit unserem Charity-Heringsschmaus zu unterstützen“, so Pietsch.

www.nordsee.at

leadersnet.TV