Sporthilfe Sportler-Auktion powered by Doppler, Horst, Dorfmeister und Fasching

Ein Match gegen das Nr.1-Beachvolleyball-Team,  ein exklusiver Skitag sowie ein Motivationsvortrag. 

Der Startschuss für die große Sporthilfe Charity-Auktion zugunsten junger, hoffnungsvoller Nachwuchssportler mit und ohne körperliche Behinderung ist soeben gefallen . Bis 13.12. 2016 haben Firmen die Möglichkeit, sich Erfolgs-Know-how für ihre Mitarbeiter und Kunden zu sichern (leadersnet.at berichtete).

Holen Sie sich in einer Doppelstunde Training mit Österreichs Beachvolleyball - Assen Clemens Doppler und Alexander Horst wertvolles Wissen zu Technik, Taktik, Trainingsmethoden, etc. Ein anschließendes Mittag - oder Abendessen bei dem Sie die Möglichkeit haben, alles Wissenswerte rund um den Beachvolleyball Profisport zu erfahren, runden dieses Erlebnis ab.

Michaela Dorfmeister bietet die Möglichkeit, einen Tag lang mit ihr die Pisten runterzubrettern. Die 2-fache Olympiasiegerin erzählt dabei von ihren Erfolgsgeheimnissen, den Erfolgsfaktoren im Sport allgemein, aber auch darüber, wie man in der Wirtschaft und im Leben erfolgreich sein kann.

"Erfolg ist, seine Ziele zu erreichen", ist Extremsportler Wolfgang Fasching sicher. Der Weltrekordhalter referiert über seine Erfahrungen in Extremsituationen und bringt die Notwendigkeit von mentaler Stärke für Spitzenleistungen näher. Sich im entscheidenden Moment auf das Wesentliche zu konzentrieren, ist am Berg ein Ding der Notwendigkeit. Doch im Alltag fällt uns das manchmal sehr schwer. Die Kunst, lösungsorientiert zu denken und zu handeln kann, die Lebensqualität durchaus steigern und  beruflich wie privat erfolgreicher machen.

www.auktion.sporthilfe.at

leadersnet.TV