adworx gewinnt Adoperating-Pitch von Dentsu Austria

Der erfahrene Technologiedienstleister setzt sich gegen die Konkurrenz durch. Die erfolgreiche Partnerschaft der beiden Unternehmen findet ihre Fortsetzung.

Herbert Pratter (CDO Dentsu Austria): „In einem mehrstufigen  Auswahlverfahren mit fünf Bewerbern hat adworx inhaltlich überzeugt. Wir von Dentsu Austria haben den Bereich Adoperating neu geordnet und sind nun bestens für die technologischen Herausforderungen vorbereitet.  Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Zusammenarbeit mit adworx.“

Seit über fünfzehn Jahren ist adworx im Sektor „Digitale Werbung“ tätig und weist einen einzigartigen Erfahrungsvorsprung in den Bereichen Adserving, Adoperating und Consulting am österreichischen Markt auf. Mit der Teilbetriebsübernahme des Geschäftsbereiches „Adserving & Adoperating“ durch die ORS comm GmbH & Co KG 2015 wurde nicht nur eine stabile Weiterführung der technischen Dienstleistung und Infrastruktur gewährleistet, sondern das Geschäftsfeld um vielfältige interessante Synergien und zukunftsweisende Entwicklungschancen bereichert.

Birgit Kruta (Head of adworx): „Es freut uns außerordentlich, unsere Kooperation mit Dentsu Austria auch in den kommenden Jahren fortzuführen. Durch gemeinsame Expertise und Tatkraft sind wir gewappnet, um sämtliche abwechslungsreiche Herausforderungen, die der schnelllebige Digitalmarkt aufwirft, perfekt zu meistern. Dentsu Austria ist ein Kunde, der sich durch Innovationsgeist und Kreativität auszeichnet. Und eines ist klar: Es wird auch in Zukunft spannend bleiben!“


http://www.adworx.at/

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV