MM Seilschaftstreffen

| 22.02.2015

Mountaineering Managers versus Gössl Wien beim Eisstockschießen vor dem Wiener Rathaus.

Im Zentrum von Mountaineering Managers stehen alpine Werte und Interessen sowie das gemeinsame, verbindende Natur- und Berg-Erlebnis. Aus der dadurch entstehenden Bergfreundschaft ergibt sich der in den Statuten festgehaltene Vereinszweck wie von selbst – die gegenseitige Förderung und Unterstützung zu Berge und zu Tal, ganz im Sinne sprichwörtlich gelebter Seilschaft von Bergkameraden.

Mountaineering Managers treffen einander je vier Mal im Jahr zu Berge zu gemeinsamen Touren und zu Tal zu kulturellen Veranstaltungen und Vorträgen. Diesmal wagten sie sich aufs Eis und kämpften dort gegen die Teams von Gössl Wien. Die Preisverleihung samt gemütlichem Ausklang ging im Melker Stiftskeller über die Bühne.

Wer aller mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

MM Seilschaftstreffen Eisstockschiessen - Fotos D.Mikkelsen
MM Seilschaftstreffen Eisstockschiessen - Fotos D.Mikkelsen
2015-02-18
(73 Fotos)

leadersnet.TV