Staatspreis Marketing 2015 ausgeschrieben

Einreichungen für die staatliche Auszeichnung für innovatives, strategisches Marketing sind bis 27. März möglich. 

„Es sind die Mutigen, die entdecken. Und die Macher, die verändern“, lautet das Motto des Marketingtages 2015, der auch dieses Jahr wieder von der Austrian Marketing Confederation AMC organisiert wird und in dessen Rahmen der Staatspreis Marketing 2015 des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verliehen wird.

Für die Zuerkennung des Staatspreises Marketing sind weder Unternehmensgröße noch Branche oder Budgethöhe entscheidend: Ausgezeichnet werden Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovationsgrad. „Wir freuen uns, auch heuer wieder für das Wirtschaftsministerium diese prestigeträchtige Auszeichnung zu betreuen. Dabei erwarten wir wieder eine Vielzahl an spannenden Einreichungen mit herausragenden Konzepten“, so Georg Wiedenhofer, Präsident der AMC.

Gala im Juni

Einreichen können Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Institutionen, Organisationen und Verbände mit Sitz in Österreich bis 27. März 2015. Voraussetzung ist eine  - regional, national oder auch international mit deutlichem Bezug zum Standort Österreich erbrachte -  Marketingleistung, die im Zeitraum von Anfang 2013 bis Ende 2014 realisiert wurde und einen markanten Unternehmenserfolg bewirkt hat. Die Verleihung des Staatspreises Marketing 2015 findet im Rahmen einer großen Marketing-Gala am 15. Juni 2015 in der Aula der Wissenschaftenstatt. (jw)

www.staatspreis-marketing.at

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