Jung von Matt bringt ekstatische Höhepunkte ins TV

Kampagne für Online-Erotikhändler.

Die Agentur Jung von Matt/Elbe hat im vergangenen Jahr den Etat von Eis.de, einem Onlineshop für Erotikartikel, gewonnen. Die erste Arbeit für den Neukunden war Ende 2014 auf der Erotikmesse Venus zu sehen. Jetzt folgt der TV-Spot, der auf Pro Sieben, RTL 2 und Kabel 1 on air geht. Im Mittelpunkt des Films von Regisseur Daniel Warwick stehen "ekstatische Glücksmomente".

 „Eis.de ist bereits heute Deutschlands größter Onlineshop für intime Lifestyleprodukte. Mit der neuen Kampagne wollen wir unsere Stellung im Markt behaupten, noch mehr Menschen für die Produkte und Services von Eis.de begeistern und Eis.de als starke Marke im Handel aufbauen", so  Jeanette Hepp, Chief Communication Officer von Eis.de. (jw)

www.jvm.com

 

leadersnet.TV