Flug zum Schnee
Einen Tag Skifahren fliegen - Top-Winzer laden zur Weinverkostung auf 2.500 Metern Seehöhe.
Life Ball präsentiert sich online neu
Cityguide rückt Sensibilisierung in den Vordergrund.
Kampagne für Online-Erotikhändler.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Agentur Jung von Matt/Elbe hat im vergangenen Jahr den Etat von Eis.de, einem Onlineshop für Erotikartikel, gewonnen. Die erste Arbeit für den Neukunden war Ende 2014 auf der Erotikmesse Venus zu sehen. Jetzt folgt der TV-Spot, der auf Pro Sieben, RTL 2 und Kabel 1 on air geht. Im Mittelpunkt des Films von Regisseur Daniel Warwick stehen "ekstatische Glücksmomente".
„Eis.de ist bereits heute Deutschlands größter Onlineshop für intime Lifestyleprodukte. Mit der neuen Kampagne wollen wir unsere Stellung im Markt behaupten, noch mehr Menschen für die Produkte und Services von Eis.de begeistern und Eis.de als starke Marke im Handel aufbauen", so Jeanette Hepp, Chief Communication Officer von Eis.de. (jw)
Einen Tag Skifahren fliegen - Top-Winzer laden zur Weinverkostung auf 2.500 Metern Seehöhe.
Cityguide rückt Sensibilisierung in den Vordergrund.