VW machte Robbie Williams zum Marketingleiter

360°- Kampagne für „Club&Lounge" Sondermodelle.  

Im Rahmen einer im TV ausgestrahlten Pressekonferenz präsentierte VW einen Superstar der internationalen Musikszene als neuen Marketingleiter: Robbie Williams. Die Pressekonferenz, die zeitgleich auf nahezu allen Fernsehsendern sowie in zahlreichen Online-Portalen und Social-Media-Kanälen gezeigt wurde, war der Auftakt der Werbekampagne rund um die neun „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle. Bereits Tage zuvor kursierte ein Video im Web, in dem der Sänger eine neue Herausforderung sucht.

Printinserate, Point-of-Sale-Aktivitäten im Handel, Kunden-Mailingaktionen, TV- sowie Radiospots ebenso wie die Microsite www.klingt-gut.at und verschiedene Social-Media-Kanäle sowie zahlreiche Out-of-Home-Werbeträger runden die Kampagne von Grabarz & Partner Hamburg ab. (jw)

www.volkswagen.at

 

leadersnet.TV