Tennis-ATP-Turnier in Kitzbühel heißt wieder „Generali Open"
Generali Gruppe Österreich fungiert als Haupt- und Titelsponsor.
Guido Maria Kretschmer bewirbt Actimel
„Shopping King" wird Markenbotschafter für Österreich.
360°- Kampagne für „Club&Lounge" Sondermodelle.
Anmeldung zu den Daily Business News
Im Rahmen einer im TV ausgestrahlten Pressekonferenz präsentierte VW einen Superstar der internationalen Musikszene als neuen Marketingleiter: Robbie Williams. Die Pressekonferenz, die zeitgleich auf nahezu allen Fernsehsendern sowie in zahlreichen Online-Portalen und Social-Media-Kanälen gezeigt wurde, war der Auftakt der Werbekampagne rund um die neun „CLUB & LOUNGE“-Sondermodelle. Bereits Tage zuvor kursierte ein Video im Web, in dem der Sänger eine neue Herausforderung sucht.
Printinserate, Point-of-Sale-Aktivitäten im Handel, Kunden-Mailingaktionen, TV- sowie Radiospots ebenso wie die Microsite www.klingt-gut.at und verschiedene Social-Media-Kanäle sowie zahlreiche Out-of-Home-Werbeträger runden die Kampagne von Grabarz & Partner Hamburg ab. (jw)
Generali Gruppe Österreich fungiert als Haupt- und Titelsponsor.
„Shopping King" wird Markenbotschafter für Österreich.