Drei zeigt überdimensionalen „3WebCube“

Mobilfunker gewann damit zweiten Preis bei der „Rolling Board Creative Trophy 2014“ von Gewista.

Hutchison Drei Austria konnte sich bei der von der Gewista alljährlich verliehenen „Rolling Board Creative Trophy 2014“ über den zweiten Platz freuen und gewann für seine Einreichung – einer Sonderwerbeform zur Bewerbung des WLAN-Routers „3WebCube“ – sieben reichweitenstarke Standorte in Wien an denen die Kreation am Rolling Board umgesetzt wurde.

In dem von Hutchison Drei Austria und der Agentur „Hello München“ kreierten Sonderwerbeform „3WebCube“ wird gezeigt wie einfach Internet mit Drei ist. Mit dem WLAN-Router, dem „3WebCube“, kann man surfen, sobald dieser an den Strom angeschlossen ist. Deswegen zeigt das Rolling Board genau das: Der Stecker fährt in die Steckdose und ein überdimensionaler „3WebCube“ neben dem Rolling Board fängt wie das Original sofort an zu leuchten. „Die Inszenierung zur Bewerbung des 3WebCubes am Rolling Board von Hutchison Drei Austria ist eine besonders Gelungene und zeigt welch einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten das Medium bietet“, so Andrea Groh, Director of Sales bei der Gewista. (as)

www.drei.at

www.gewista.at

leadersnet.TV