Young & Rubicam gewinnt Dunkin' Donuts-Etat

Kampagnenmotto lautet  „Ein Loch alleine macht noch keinen Dunkin' Donut“.

Die Amerikanische Kette Dunkin' Donuts eröffnet ihre erste Österreich-Filiale am 20. November in der Wiener Mariahilfer Straße. Die Kampagne dazu kommt von Young Rubicam Wien, die seit August den gesamten Etat betreut – von der Markenbetreuung und klassischen Kommunikation über Social Media bis hin zur Marketing-Beratung und POS-Gestaltung. „Es macht uns stolz den Start und den Aufbau einer solchen Weltmarke in Österreich mitzugestalten“, freuen sich CEO Sebastian Bayer und ECD Alexander Hofmann.

Nun geht die Launch-Kampagne on Air. Sie positioniert Dunkin' Donuts als jungen Gegenpol zur traditionellen österreichischen Mehlspeisen-Kultur. Das Kampagnenmotto lautet „Ein Loch alleine macht noch keinen Dunkin' Donut." Den Auftakt bilden Citylights, Poster, Infoscreens, Kurzspots für Kino und TV, Aktionen im öffentlichen Raum sowie natürlich Online inklusive Social Media. (as)

www.yrvienna.at

www.dunkin.at

 

leadersnet.TV