Die ÖBB suchen das kreativste Zug-Branding

Alle dürfen wieder mitmachen - Werbezeit im Wert von jeweils Euro 10.000 wartet auf die Gewinner – Teilnahme kostenlos

Der ÖBB RAIL AD, der Kreativwerbepreis der ÖBB, ist mittlerweile zu einem fixen Bestandteil der österreichischen Kreativbranche und Werbewirtschaft geworden. Auch dieses Jahr suchen die ÖBB, als größte österreichische Mobilitätsmarke, die herausragendsten Werbungen und innovativsten Konzepte in der Out-of-Home Werbung.

Alle, nicht nur bestehende ÖBB-Werbekunden, dürfen wieder mitmachen - Werbezeit auf ÖBB-Flächen im Wert von jeweils EUR 10.000,- gibt es zu gewinnen - die Teilnahme ist kostenlos!

Der ÖBB RAIL AD 2014 wird in folgenden Kategorien vergeben:

  • ZUG REAL / VISION
  • BUS REAL / VISION
  • BAHNHOF REAL / VISION
  • DIALOG & INTERAKTION REAL / VISION
  • INNOVATION VISION

Alle eingereichten Projekte stellen sich von 21. Juli bis 1. September 2014 einem Publikumsvoting auf www.oebb-railad.at. Die Preisträger werden dann aus einer Kombinationsbewertung des Online-Votings und einer hochkarätigen Expertenjury ermittelt. In diesem Jahr neu ist die Vergabe eines Sonderpreises für den Publikumssieger. Die Einreichung, die kategorieübergreifend die meisten Votes erhält, wird mit diesem Preis ausgezeichnet.

ÖBB Rail Ad 2014

Einreichungen bis 7. Juli 2014 unter www.oebb-railad.at

ÖBB Rail Ad 2014

Die Preisverleihung des ÖBB RAIL AD 2014 findet am 9. Oktober statt.

Überzeugen Sie sich von den Impressionen der letzten Jahre!

 

 

_________________________________

Advertorial

 

 

leadersnet.TV