Experience Management: Von CRM-Akzeptanz zu echter Begeisterung

Erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement steht und fällt mit der Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter. Im Webinar lernen Sie alles über CRM-Begeisterung.

Erfolgreiches Management von Kundenbeziehungen steht und fällt mit der Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter für das CRM System. Doch was tun, wenn es nicht wie geplant eingesetzt wird?

Experience Management Webinar am 24. Juni 2014 | 10 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)

Gemeinsam mit Prof. Claus Oetter vom Fachverband der deutschen Maschinen- und Anlagenbauer (VDMA) erörtern Experten von der update software AG, wie Change Kommunikation zu einer gelebten CRM-Kultur beiträgt. Gemeinsam werden Antworten auf die Fragen gegeben:

  • Was können Führungskräfte dazu beitragen, dass Kundenmanagement zur gelebten Unternehmenspraxis wird?
  • Welche Voraussetzungen sollte Ihr Unternehmen schaffen um aktuelle Kundeninformationen nutzen und den maximalen Kundenwert abschöpfen zu können?

update Software AG

Anhand einesPraxisbeispiels stellt Ihnen die update software AG vor, wie gelungenes Kundenbeziehungsmanagement dank Beteiligung des Managements und der Einbindung aller Mitarbeiter heute aussehen kann.

Das erwartet Sie:  

  • Tipps & Tricks für Experience Management in CRM

  • Best Practice Beispiel aus der Praxis
  • Expertendiskussion rund um Ihre Fragen

Zur Registrierung
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