„Krone“-Sommerfest
26.05.2017

Die Krone veranstaltete ihr traditionelles im Businessclub des Allianz Stadions von Rapid Wien. Die Gastgeber des Abends, Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler, Krone-Herausgeber und -Chefredakteur Christoph Dichand und der geschäftsführende Chefredakteur der Kronen Zeitung, Klaus Herrmann, konnten zahlreiche Vertreter der Werbewirtschaft, hochrangige Politiker und Kollegen aus der Medienbranche begrüßen.

Hillinger Brunch
25.05.2017

Brunchen mit Stil und der wahrscheinlich besten Weinbegleitung Österreichs war auf Leo Hillingers Weingut in Jois im Burgenland angesagt.

Astra Tag 2017
23.05.2017

Hochauflösender TV-Genuss steht bei den Zuschauern in Österreich ebenso hoch im Kurs wie Fernsehempfang via Satellit. Das geht aus dem aktuellen „Astra TV-Monitor“ hervor.

Hall of Fame
23.05.2017

Austrian Event Hall of Fame: Im Casino Baden wurden zum dritten Mal „die Magier der Emotionen" ausgezeichnet.

Österreich hat Geschmack - Folge 2
23.05.2017

Doppelte Agentinnen-Power: auf Rezeptjagd mit Kristina Sprenger

Agentin K. hat sich in dieser Folge prominente Unterstützung organisiert: Kristina Sprenger, die Intendantin der Festspiele Berndorf und ehemalige Soko Kitzbühel-Ermittlerin. Gemeinsam erkunden sie bei Wohnpoint Linz die Rezeptgeheimnisse des Pöstlingberg Schlössls. Das Geheimrezept: warm marinierter Spargelsalat mit gebratenen Scampi.

Viva la Diva Birgit Sarata
22.05.2017

Spargelfest im Marchfelderhof bei Birgit Sarata. Sehen Sie hier mehr dazu.