Great Place to Work CEO-Talks/Folge 3:„Österreichs Beste Arbeitgeber“ sehen Covid-Krise als Chancenbeschleuniger und Innovationstreiber

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Wie schaffen es „Österreichs Beste Arbeitgeber“, Mitarbeitenden Ängste und Sorgen in Ausnahmesituationen zu nehmen? Welche „Beschleuniger“ aus der Corona-Krise sind gut und sollten behalten werden – was hingegen funktioniert nicht? Und was können Unternehmen in diesen herausfordernden, zuletzt sogar von erschütternden Ereignissen geprägten Zeiten so richtig falsch machen?

Diesen und anderen brennenden Fragen wollen wir uns in der dritten Folge der neuen Serie an CEO-Talks von Great Place to Work® annehmen. Doris Palz, Managing Director von Great Place to Work® und Moderatorin der CEO-Talks, bringt in Erfahrung, was sich in Zeiten der Covid-Pandemie und massiver Unsicherheit alles bei „Österreichs Besten Arbeitgebern“ verändert hat. Gemeinsam tauchen Top-EntscheidungsträgerInnen des Landes in das Thema Corona ein und erörtern, wohin uns diese schwierigen Zeiten führen können.

 In der dritten Folge mit dabei: Philipp Maderthaner, CEO Campaining Bureau, Annabelle Pineda, Human Resources Director von Canon Austria GmbH, Martin Ohneberg, CEO HENN Industrial Group, Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer unit-IT Dienstleistungs GmbH, Anita Tscherne, Leiterin Human Resources der Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz und Christian Woergetter, Managing Director Chiesi Austria.