EFFIE Gala 2018
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte
hier!
|
08.11.2018
Bringt der Gewinn eines Werbepreises auch wirtschaftlich etwas oder ist er nur wichtig fürs Prestige? Diese Frage hat LEADERSNET.tv IAA Austria-Executive Director Gabriela Stimpfl-Abele, die designierte Google Österreich-Chefin Christine Antlanger-Winter, "Marketer des Jahres" Jörg Pizzera, ProSieben Sat.1 Puls 4-Geschäftsführer Michael Stix, ÖBB-Werbung-Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak, Mediengruppe Österreich-Geschäftsführer Oliver Voigt, Obeserver-Geschäftsführer Florian Laszlo, Gewista-CEO Franz Solta, Kobza Media-Geschäftsführer Rudi Kobza, Manner-Marketingleiter Ulf Schöttl und isobar-Geschäftsführer Andreas Martin gestellt.