EFFIE Gala 2018

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Bringt der Gewinn eines Werbepreises auch wirtschaftlich etwas oder ist er nur wichtig fürs Prestige? Diese Frage hat LEADERSNET.tv IAA Austria-Executive Director Gabriela Stimpfl-Abele, die designierte Google Österreich-Chefin Christine Antlanger-Winter, "Marketer des Jahres" Jörg Pizzera, ProSieben Sat.1 Puls 4-Geschäftsführer Michael Stix, ÖBB-Werbung-Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak, Mediengruppe Österreich-Geschäftsführer Oliver Voigt, Obeserver-Geschäftsführer Florian Laszlo, Gewista-CEO Franz Solta, Kobza Media-Geschäftsführer Rudi Kobza, Manner-Marketingleiter Ulf Schöttl und isobar-Geschäftsführer Andreas Martin gestellt.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.