Fotos der Veranstaltung
Kulturelles Erbe traf auf süße Lebensfreude beim Lindt Goldhasenfest

Der Botanische Garten in Schönbrunn avancierte trotz wetterbedingter Herausforderungen zum gefragten Treffpunkt für tausende Besucher:innen und die heimische Prominenz. Die geladenen VIPs nutzten die festliche Bühne für den guten Zweck und setzten mit einer besonderen Initiative ein Zeichen zugunsten der Caritas Familienhilfe.

Ostern gilt seit jeher als das Fest der Familie und der gemeinsamen Momente in der erwachenden Natur. Vor der kaiserlichen Kulisse von Schloss Schönbrunn fand diese Tradition beim 14. Lindt Goldhasenfest ihre Entsprechung, als tausende Besucher:innen und prominente Gäste das Miteinander sowie die Unterstützung der Caritas Familienhilfe am Palmsonntag zelebrierten. 

Programm für Jung und Alt

Als eines der Highlights galt dabei die Goldhasen Werkstatt, in der Familien ihren eigenen Goldhasen mit verschiedenen hochwertigen Toppings gestalten konnten. Daneben sorgten weitere Angebote wie die Bastelwerkstatt und Fotostationen für zusätzliche Abwechslung. Abgerundet wurde das Programm schließlich mit Gartenspielen sowie einer Familien-Challenge mit gemeinsamen Aufgaben. In der Goldhasen-Lounge konnten Besucher:innen zudem bei Prosecco oder Biosäften anstoßen, während Kati Bellowitsch auf der Bühne mit Quizrunden und kleinen Überraschungen für Unterhaltung sorgte. 

Was natürlich nicht fehlen durfte, war die große Lindt Goldhasensuche im Botanischen Garten, für die im Vorfeld über ein Gewinnspiel die Tickets verlost wurden. Parallel dazu haben sich bekannte Persönlichkeiten in der Orang.erie eingefunden, wo sie für die Caritas Familienhilfe gebastelt haben und einen Goldhasen als Symbol für Zusammenhalt, Kreativität und die Freude am Miteinander mit frühlingshaften Blumen dekorierten. Dieser und eine Spende in Höhe von 10.000 Euro sollen den Familien der Caritas das Osterfest versüßen. 

Unter den Gästen

Beim Goldhasenfest dabei waren unter anderem die Hauptdarstellerin des Musicals "Maria Theresia" Nienke Latten, Schauspielerin Sophie Lelenta, Moderatorin Kati Bellowitsch, Volleyballspieler Clemens Doppler, Model Tanja Duhovich, Schauspieler Andreas Ferner, Radiomoderatorin Martina Kaiser, Tänzerin Conny Kreuter, Sängerin Missy May, Dermatologin Kerstin Ortlechner und ihr Mann, der Fußballspieler, Manuel Ortlechner, Skirennläufer Rainer Schönfelder, Influencerin Katharina Hingsammer (@ketchem), Journalistin Lisa Trompisch, Influencerin Melanie Riegler (@pinkinparis) sowie Influencerin Andi Haberreiter (@andihaberreiter) und viele mehr. 

Einen Eindruck können Sie sich mittels der Galerien hier, hier und hier machen.

www.lindt.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV