Der Medienkonsum wandert ins Netz
Mediascope-Studie: Junge bevorzugen Online statt klassischer Medien.
Gabalier singt für die Wurst
Volksrocker adaptiert seinen Hit "I sing a Liad für di" für Schirnhofer..
Alex Nausner als Projektleiter. Regionaler Content aus Wiens Bezirken.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Wiener Bezirksblatt startet einen eigenen Radiosender im Internet. Er soll ab 1. August empfangbar sein. Geboten werden 24 Stunden Musikprogramm, Live-Moderation und Hörer-Interaktion über Social Media-Kanäle, so Geschäftsführer Thomas Strachota. Für das Programm wurde Radiomacher Alex Nausner an Bord geholt. Inhaltlich will man sich auf regionalen Content aus allen 23 Wiener Bezirken konzentrieren, Zielgruppe sind 20- bis 40-Jährige. Die Vermarktung soll die RMS übernehmen, mit der bereits Gespräche über eine Kooperation geführt würden. (red)
Mediascope-Studie: Junge bevorzugen Online statt klassischer Medien.
Volksrocker adaptiert seinen Hit "I sing a Liad für di" für Schirnhofer..