Fotos des Opening-Events in Wien
Reoffice eröffnete neuen Schauraum für gebrauchte und neue Büromöbel

Auf rund 800 Quadratmetern will das Unternehmen, das alten Büromöbeln neuen Glanz verleiht, zeigen, dass Nachhaltigkeit und Stil keine Gegensätze sind. Zahlreiche Kund:innen und langjährige Wegbegleiter:innen waren bei der Eröffnung dabei. 

Wenn Unternehmen in neue Büroräumlichkeiten ziehen, kommt es oftmals vor, dass sie ihre alten Büromöbel nicht mehr benötigen. Damit diese wertvollen Ressourcen nicht verfallen, hat sich Reoffice zur Aufgabe gemacht, diese im Sinne einer intelligenten Kreislaufwirtschaft wiederzuverwerten. Der Betrieb, der einst als Spedition begann, hat sich inzwischen zu einem namhaften Büromöbelhändler entwickelt, der zeigen will, dass Nachhaltigkeit und Stil keine Gegensätze sind. 

Mit der Eröffnung eines neuen, rund 800 Quadratmeter großen Showrooms in der Tillmanngasse 5 im 22. Wiener Gemeindebezirk setzte das Unternehmen nun den Startschuss für seine nächste Entwicklungsphase. Zahlreiche Kund:innen, Partner:innen, Mitarbeiter:innen und Wegbegleiter:innen der ersten Stunde waren bei der Opening-Feier am Mittwoch, dem 22. Oktober, dabei und zelebrierten den Meilenstein gemeinsam mit den Geschäftsführer:innen Gerhard Radosztics und Natascha Vonwiller sowie ihrem Team.

"Wir wollten einen Ort schaffen, der zeigt, was möglich ist, wenn man Ideen wirklich umsetzt", so Radosztics in seiner Begrüßungsrede. Gemeinsam mit Vonwiller eröffnete er den laut eigenen Angaben größten Schauraum Österreichs für neue und gebrauchte Büromöbel und gab exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Ergänzt wurde der stimmungsvolle Abend durch inspirierende Gespräche und kulinarische Highlights.

LEADERSNET war bei der Eröffnung dabei und hat Eindrücke für Sie in der Galerie gesammelt.

www.reoffice.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV