X-Jam mit neuen Partnern aus dem Konsumgüter-Bereich

Pringles, Rauch, Kotányi sowie Mr. Green an Bord.

„Ich bin stolz, dass die Werbewirtschaft uns als die Innovations- und Qualitätsführer im Bereich Jugendmarketing sieht und es uns damit gelungen ist vier weitere Toppartner wie Pringles, Rauch, Kotányi und Mr. Green von unserer Eventreise X-Jam zu begeistern. Wir garantieren vor allem auch durch die dauernde Verfügbarkeit der vier Marken vor Ort einen weiteren Qualitätsschub für unsere 10.000 Gäste. Das Zusammenspiel vom “Porsche unter den Maturareisen – X-Jam“, mit anderen internationalen Markenartiklern geht damit in die nächste Runde“, so Alexander Knechtsberger über die neuen Partnerschaften. Für Lucas Huber, Pringles International Operations Sarl – an affiliate of The Kellog Company, ist es ein logischer Schritt mit an Bord zu sein:"Wenn junge Menschen, Musik und Spaß zusammen kommen, ist Pringles mit dabei. Die boomenden Eventreisen von DocLX geben uns die Möglichkeit 10.000 Maturanten in dem wohl einzigartigen Moment in ihrem Leben, wo ein Lebensabschnitt beendet wird und der nächste erst bevor steht, mit unseren Produkten zu begleiten."

"Doc“ Alexander Knechtsberger hat mit Mr. Green einen weiteren Partner mit an Bord geholt, der "perfekt zum Qualitäts-Anspruch von X-Jam "passe. "Mr. Green ist die neue Generation des Online Casinos", so Knechtsberger. Das Hauptaugenmerk liege auf Unterhaltung, neuerster Technologie, bester Grafik und exklusiver Spieleauswahl. (red)

www.x-jam.at

leadersnet.TV