Destination Donau startet Werbekampagne

"Ab sofort durchgehend geöffnet: Sommer in der Wachau" 

Um auf das reichhaltige Angebot hinzuweisen, hat die Niederösterreich-Werbung im Auftrag des Landes Niederösterreich eine neue Werbekampagne für die Destination Donau nach dem Hochwasser entwickelt. „Ab sofort durchgehend geöffnet: Sommer in der Wachau“, steht auf dem Plakat, das die Schauspielerin und gebürtige Pöchlarnerin Ursula Strauss zeigt. „Die meisten Tourismusbetriebe sind geöffnet und erwarten ihre Gäste. Ziel muss jetzt sein, möglichst rasch wieder Ausflugs- und Urlaubsgäste in die Region zu bringen. Jeder Gast, der in die Donauregion kommt, hilft mit, die Folgen des Hochwassers zu überwinden. Mit einem kurzfristig umgesetzten und umfangreichen Maßnahmenpaket werden wir der verhaltenen Nachfrage gegensteuern“, sagt Landeshauptmann Erwin Pröll und fügt weiters hinzu: „Besonders freut es mich natürlich, dass Ursula Strauss dankenswerter Weise die Patronanz übernommen hat.“ (red)

www.wachau.at

leadersnet.TV